Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Quiz

Auch dieses Jahr starten wir wieder ein kleines Quiz um die Zeit bis zum Beginn
unserer Kurse etwas zu verkürzen.


Lösung: Es haben sich 20 Tierarten versteckt...

Bär, Kamel, Pferd, Ren, Wal, Tiger, Löwe, Strauß, Reh, Schaf, Schwein, Affe, Butt, Elch, Assel, Mops, Esel, Igel, Hund, Wolf

Aufgrund mehrfach richtig eingesandter Lösungen haben wir das Los entscheiden lassen:

Ein kleines Präsent erhält Brigitte D.

Wir lassen das Präsent zukommen! Danke an alle, die mitgemacht haben :-)

Hier die Aufgabe:

In nachstehenden Brief haben sich so einige Tierarten versteckt. Wer findet alle?

Sendet Eure Lösungen bis zum 28.Februar 2019 an info@irjgv-dietenheim.de

Wer die meisten Tiere gefunden hat, bekommt ein kleines Präsent. Bei gleicher Anzahl der
Lösungen lassen wir das Los entscheiden.


Viel Erfolg !


Das Quiz darf gerne verlinkt oder auf Facebook geteilt werden :-)

 


Liebe Bärbel,
gestern kam Else zu uns und brachte einen Topf Erdbeeren mit, die sie im Wald geplückt hatte. Sie staunte, weil auf unserem Tisch ein prächtiger Löwenmaulstrauß stand. Lore hatte ein wohlschmeckendes Essen aus der Küche herbeigeschafft. Wir tranken dazu Tischwein. Zum Kaffee gab es Buttercremetorte, welche sehr gut schmeckte. Abends reichte Else Kasseler und Rollmops. Dann blieben wir noch etwas gesellig beisammen. Bei Gelegenheit hoffe ich, auch Dich und die Kinder bei uns zu sehen.
Viele Grüße Dein Wolfgang