Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.


Welpen Sommer 2020, die zweite

Inzwischen haben wir unsere Kurse für eine kleine Sommerpause beendet. Es hat uns vieeel Spaß mit unseren
Welpen*teams gemacht und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im September.
Hier ein paar Bilder von unseren Jüngsten:
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)





Welpen Sommer 2020

Sommer 2020, Corona, alles ist anders. Nach wochenlangen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen
dürfen wir unter den gesetzlichen Vorgaben und den bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln
unseren Übungsbetrieb im Mai 2020 mit begrenzter Personenzahl wieder schrittweise  beginnen.

Hierzu war allerdings im Vorfeld einiges zu organisieren, Abläufe festzulegen und diese in der Praxis zu testen.
Dank unserer engagierten und motivierten Übungsleiter*innen konnten wir dies entsprechend den
geltenden Vorgaben sicher und mit Bedacht umsetzen.

Begonnen haben wir mit unseren Welpen und Junghunden. Es war einfach wieder schön, zwar eingeschränkt,
aber mit vielen motivierten Teams zu arbeiten. Ein dickes Lob an unsere Teilnehmer an dieser Stelle, alle
halten sich an die Vorgaben und haben Verständnis für die getroffenen Maßnahmen.

Von einem "Normalbetrieb" sind wir zwar noch weit entfernt, aber aufgrund der weiteren Lockerungen und
gesammelten Erfahrungen starten wir wieder langsam und schrittweise mit unseren Hundetraining bzw. Hundesport.
Nachstehend ein paar Bilder aus unseren aktiven Welpengruppen.






Unsere Welpengruppen Herbst 2018

Welpengruppe 1 mit Lucy, Laika, Yumie, Motte, Malou, Lupa und Kopi






 








Welpengruppe 2 mit Henry, Mexico, Sydney, Mira, Luna und Lilly














Bilder unserer Welpengruppen Sommer 2018

Welpengruppe 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Welpengruppe 2


















Welpengruppe 3



















Hier unsere Welpengruppen Frühjahr 2018

Mit viel Freude und Spaß haben unsere Welpenteams viel gelernt und umgesetzt.

Ab Juni 2018 geht es wieder los.


 

 

 

 

































Welpengruppen November 2017

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das positive Feedback. Es hat uns viel Spaß gemacht!.






































Hier ein paar Impressionen aus unseren Welpengruppen