Dietenheimer Hundeschule

Dietenheimer Hundefreunde e.V.

Augsburg 2022

Am Sonntag, den 17.07.2022 machten sich unsere Teams auf den Weg zu einem heißen Turnier Tag nach Augsburg.
Leider musste sich unsere Sophia mit Max entschuldigen.
Bedingt der heißen Temperaturen hat sich Verena dazu entschieden, ihre Seniorin "Butzi" nicht mit nach Augsburg zu nehmen.
Nach Ankunft beim HSV Datschiburg e.V. ging es für unsere Teams ruhig an. Das Turnier begann mit den Senioren, gefolgt von den Beginnern und noch vor der Mittagspause mit Klasse 3.










Nach der Mittagspause wurde es ernst:
Das Briefing der Klasse 2 stand an.
Zum letzten Mal in Klasse 2 startete Elke mit ihrem Merlin bevor es danach für die beiden in die
Königsklasse 3 geht.
Das Team erreichte ein herausragendes Ergebnis:
Vorzüglich mit 92 Punkten
Erfreulicherweise hat sich Verena mit Rasko in die Klasse 2 gewagt und erreichte ebenfalls ein Top-Ergebnis:
Vorzüglich mit 98 Punkten.
Ein souveräner Abschluss in der Klasse 2 an diesem Tag erfolgte mit Elke und Paul:
Vorzüglich mit 98 Punkten












Ein riesengroßes Dankeschön gilt es, dem Hundesportverein Datschiburg e.V. auszusprechen.
Für ein lustiges, erfrischendes(Eisschokolade), unterhaltsames (Musik)und faires Turnier.

Achtung:
Wir kommen wieder !