Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Sonthofen 2021

In aller Herrgottsfrühe machten sich unsere RallyO-Teams am 10. Oktober 2021 auf den Weg nach Sonthofen zum letzten Turnier für diese Saison.
Der Nebel und die Kälte hielten sich leider sehr hartnäckig, aber Dank der sehr guten Verpflegung durch den PSV Sonthofen konnten sich unsere Starterinnen mit heißem Tee und Kaffee aufwärmen.

Gestartet wurde mit der Seniorenklasse, gefolgt von Klasse 3.

Danach startete noch vor der Mittagspause das Briefing (Parcoursbegehung) der Klasse 2 wo es für unsere Elke mit Merlin und Paul ernst wurde.
In gewohnter Souveränität meisterte Elke sehr erfolgreich beide Turnierläufe:

Platz 5

Elke mit Merlin - vorzüglich - 93 Punkte

Platz 8

Elke mit Paul - sehr gut - 80 Punkte











Nach leckerer Stärkung vom reichhaltigen Salat-Buffet und Frikadellen vom Grill ging es mit dem Briefing (Parcoursbegehnung) der Klasse 1 weiter.

Inzwischen hatte sich auch der Nebel verzogen und die Sonne lies sich blicken.

In der Klasse 1 starteten unsere Sophia mit Max in der Jugendklasse.
Ebenfalls in Klasse 1 ging Verena mit Rasko an den Start.


Platz 1 (Junior)

Sophia mit Max - vorzüglich - 94 Punkte














Platz 2

Verena mit Rasko - vorzüglich 99 Punkte


















Wir sind mehr als stolz dass unsere Teams wieder herausragende Leistungen in dieser Saison erzielen konnten obwohl das Training in diesem Jahr nur eingeschränkt möglich war. Umso höher sind die erzielten Ergebnisse zu bewerten.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Starterinnen in der Saison 2021 und wir freuen uns auf die Saison 2022.

Hier noch ein paar Bilder aus dem Turnier: