Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Straubing 2019


Agility Turnier am 21. Juli 2019

Drei Mädels und vier Hunde reisten mit dem Wohnwagen bereits am Samstag an und hatten am Abend richtig Spass bei
ihren Mädelsabend :-).
Ein Team reiste am Samstag mit ihrem Wohnmobil an. Alle anderen traten die Reise früh morgens an.
Am Sonntag starteten bei schwül warmen Wetter mit Gewittereinlagen 8 Teams aus Dietenheim.
Ein Team konnte wegen Verletzung erst gar nicht starten, zwei Teams mussten beim Jumping Lauf leider aufgeben.

Trotz der widrigen Umstände konnten unsere noch gute Ergebnisse erreichen.

Die Heimreise war sehr mühsam, da sich bei der Hitze ein langer Stau durch einen Unfall bildete. Letztendlich kamen aber alle sehr spät und erschöpft zuhause an.

Maxi:
  2. Platz:    Andrea mit Jerry
13. Platz:    Petra mit Joy
15. Platz:    Andrea mit Keks
18. Platz:    Silke mit Patch
Claudia mit Skip konnte wegen einer Verletzung nicht starten.



















Mini:
  1. Platz:    Beate mit Scotty
  7. Platz:    Petra mit Maddy
14. Platz:    Conny mit Ronja


















Gratulation an alle Team's !!!!!!