Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Dietenheim 2018

Sonntag, 8. Juli 2018
Bestes Wetter
Motivierte Teams
Heimspiel

Beste Bedingungen für unsere Dietenheimer Agility-Teams. Und diese konnten ihren Heimvorteil auch umsetzen.
Richter Gerhard Scholz stellte 2 anspruchsvolle Parcoure. Dies zeigte sich auch darin, dass viele Teams sich eine Disc. abholten. Aber unsere Teams wurden belohnt und kämpften sich zum Erfolg.
Von 10 Podestplätzen gingen 8 nach Dietenheim!   WOW !!!
Eine tolle Leistung!

Auch für das Wohlbefinden unserer Teilnehmer und Besucher war bestens gesorgt. Gegrilltes mit Salaten und gekühlte Geränke sowie Kaffee und Kuchen standen in ausreichender Menge bereit. Und es wurde auch hier reichlich Gebrauch davon gemacht.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Salat- und Kuchenspendern sowie allen Mitarbeitern für den reibungslosen Ablauf ganz herzlich bedanken!
Unsere Fotografin Helen hat auch viele Bilder von unserem Turnier gemacht. Sobald diese verfügbar sind, werden wir diese hier online stellen.


Und nun die Ergebnisse:


Maxi

1. Platz   Andrea mit Keks

2. Platz Claudia mit Skip

4. Platz Beate mit Jill

5. Platz Petra mit Joy

teilgenommen haben Silke mit Patch und Johanna mit Jerry





















Mini

1. Platz Beate mit Scotty

2. Platz Reinhold mit Luna

3. Platz Claudia mit Maya

5. Platz Elke mit Merlin

6. Platz Elke mit Paul

teilgenommen haben Petra mit Maddy