Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Dietenheim 2019


Am 7. Juli 2019 fand auf unserem Übungsplatz das 6te Regional-Cup Turnier Süd statt.
Eigentlich ein Heimspiel, aber die Ergebnisse waren "durchwachsen".

Für den Sonntag sagten die Wetterprognosen nicht das beste Wetter voraus, Gewitter und Regenschauer waren angesagt.
Nachdem es am Sonntagmorgen kurz vor Start noch einmal heftig regnete, zeigte Petrus, das er ein Hundefreund ist und es blieb den ganzen Tag trocken. Wir sahen schöne Läufe der Teams (... immer auf Augenhöhe unser Agility-Richter Gerhard Scholz) und die Stimmung war super.

Auch fanden einige Zuschauer zu uns, welche gleich die Gelegenheit nutzten, sich über unsere Kurse wie Welpen, Junghunde usw. zu informieren. Selbstverständlich wurden auch alle Teilnehmer und Besucher bestens mit Speis und Trank versorgt.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle Helfer vor, während und nach dem Turnier. Natürlich auch an unsere zahlreichen Salat- und Kuchenspender, welche wie immer seeehr lecker waren.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Team der Dietenheimer Hundeschule war spitzenmäßig !!!!!


Ergebnisse:

Maxi:

     1. Platz:     Claudia mit Skip
     9. Platz:     Petra mit Joy
   11. Platz:     Silke mit Patch
   15. Platz:     Beate mit Jill
   17. Platz:     Andrea mit Jerry
   19. Platz      Andrea mit Keks


  


Mini:

     3. Platz:     Beate mit Scotty
   11. Platz:     Reinhold mit Luna
   12. Platz:     Elke mit Merlin
   13. Platz:     Elke mit Paul
   14. Platz:     Conny mit Ronja
   19. Platz      Petra mit Maddy
   teilgenommen  Claudia mit Maja