Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Berner Sennenhund Treffen 2018

Zum alljährlichen Berner-Treffen auf unserem Platz luden unsere Mitglieder Heike und Patrick
am 9. September 2018 mit Leckereien vom Grill, tollen Salaten und bei idealem Wetter -auch für die Hunde- ein.

Zahlreiche Berner-Besitzer folgten der Einladung und kamen mit Hunden aller Altersklassen angereist.
Schön war das friedliche Miteinander der Hunde, auch wenn an der ein oder anderen Ecke mal gegrummelt wurde.

Am Nachmittag gab es noch einen kleinen Spaßparcours für die Teilnehmer mit ihren Hunden. Mit viel Humor und just for fun wurden sowohl  in der Einzel- als auch in der Staffelwertung die Siegerteams ermittelt, welche ein kleines Andenken erhielten.

Mit Kaffee und Kuchen zum Nachmittag klang der Tag aus. Zufrieden und satt traten die Teilnehmer ihre Heimreise an und freuen sich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Dann bis zum nächsten Jahr 2019!