Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.

Vöhringen 2021


Quasi in der Nachbarschaft/Stadt starteten unsere Teams am 3. Oktober 2021 mit ihren sechs Hunden zu einem weiteren
RO-Turnier in dieser Saison.

Bei schönstem Spätsommerwetter war die Aufregung unserer Starterinnen doch recht groß. Elke startete zum ersten mal in Klasse 2, Petra und Sophia zum ersten Mal in Klasse 1.

Vor dem Start gab es erst einmal eine ordentliche Stärkung mit Schnitzel und Salaten. Anschließend konnte das Briefing (Parcoursbegehung) für Klasse 1 beginnen, bevor der Turnierlauf absolviert wurde.

Petra, Sophia und Verena haben den Parcours mit hohem Puls, zittrigen Beinen und tollen 4-Beinern gemeistert.

Danach startete Elke in Klasse 2 mit ihren Jungs Paul und Merlin durch.

Sensationell konnten wir in allen gestarteten Klassen das Treppchen besteigen.


Klasse 2:

Platz 1 Elke mit Paul

Platz 4 Elke mit Merlin


Klasse 1 (Junior)

Platz 1 Sophia mit Max


Klasse 1

Platz 2 Petra mit Maddy

Platz 3 Verena mit Rasko

Platz 8 Petra mit Joy

















Herzlichen Glückwünsch zu den TOP - Ergebnissen !!!!!