Dietenheimer Hundeschule

IRJGV Mittleres Illertal e.V.



Sonthofen 2022

Am Sonntag, 24.04.2022 starteten die Mädels der Dietenheimer Hundeschule beim Turnier des PSV Sonthofen in die diesjährige Rally Obedience Saison. Der Ausblick vom wunderschön gelegenen Hundeplatz zum nahen Grünten entschädigte für die zu Beginn frostigen Temperaturen. Der Turnierablauf verlief, wie gewohnt, reibungslos, die Verpflegung war vorbildlich und die Richterin, Alexandra Meyer stellte anspruchsvolle Parcoure nach der neuen Prüfungsordnung.
Unser Kücken Sophia mit ihrem Pudel Max erreichte in Klasse 1 ein vorzüglich mit 90 Punkten
Verena startete mit Schäferhund Rasko ebenfalls in Klasse 1 und erreichte ebenfalls ein vorzüglich mit 99 Punkten. Ari durfte zum ersten Mal in der Seniorenklasse starten hat ein vorzüglich mit 93 Punkten erreicht.
Elke startete mit beiden Pudeln in Klasse 2. Paul war mit den Gedanken bei einer läufigen Hündin und konnte sich nicht konzentrieren. Für ihn gab es deshalb nur ein n.b. (nicht bestanden). Merlin hat mit 84 Punkten ein sehr gut erzielt.



Augsburg 2022

Am Samstag, 14.05.2022 lud der SV OG Augsburg 1902 zum Rally Obedience Turnier ein. Bei strahlendem Sonnenschein und in Gesellschaft von vielen anderen Hundefreunden haben wir dort einen kurzweiligen Tag verbracht.
Die Ergebnisse der Dietenheimer Mädels konnten sich sehen lassen:

Senioren
Verena mit Ari 100 Punkte vorzüglich
Klasse 1
Sophia mit Max 94 Punkte vorzüglich
Klasse 2
Merlin 90 Punkte vorzüglich
Paul 70 Punkte gut

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams !